Projektefonds für kulturelle Bildung 2012

respectabel
Fonds Soziokultur

Schule und Co 2

jung frech stark bunt

die gesellschafter

Förderer

Wir danken allen Geldgebern, Förderern und Sponsoren für ihre Hilfe und Unterstützung!


Das Projekt "Netzwerk Ernährungsbildung - Essbare Schule" wird ermöglicht durch das Programm "Soziale Stadt", durch die Europäische Union, die Bundesrepublik Deutschland und das Land Berlin im Rahmen der Zukunftsinitiative Stadtteil II.

Europäische Union Soziale Stadt Berlin baut Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Umwelt Bezirksamt
Wir danken der Jugend- und Familienstiftung des Landes Berlin für die Förderung des Projektes "Möbelhochbeet Lounge" 2016.
Unser Dank gilt dem Projektefonds für kulturelle Bildung 2012
für die Förderung des Projektes "Schüler-Musiketage".
Deutsche Kinder und Jugendstiftung Schülerklubprogramm
Förderverein der Caspar-David-Friedrich Oberschule
Danke an alle Eltern die sich an der Aktion "Mein Kind Euro" zur Förderung der Arbeit der Jugendetage beteiligen!
Wir bedanken uns bei respectabel für die großzügige finanzielle Unterstützung unseres Kurzfilmprojektes "Lebenswege".
Wir bedanken uns bei dem Fonds Soziokultur für die finanzielle Unterstützung unserer Lebenswege Projekte
"Vor der Mauer, hinter der Mauer" (2007/08)
"Lebenswege - Jugendliche auf der Suche nach ihren Wurzeln". (2005/06)
Wir bedanken uns für die finanzielle Unterstützung des Projektes "Eine Schule zieht um" bei schule & co - das Förderprogramm für Kooperationsprojekte der Jugend- und Familienstiftung des Landes Berlin.
Unser Dank gilt Aktion Mensch - dieGesellschafter.de für die Förderung des Projekts "Zugang zur Musik"
Wenn auch Sie unsere Arbeit unterstützen wollen, freuen wir uns über jede Sach- und Geldspende!
Geldspenden bitte mit dem Vermerk "CDF - Jugendetage" auf folgendes Konto:

    Förderband e.V.
    Berliner Sparkasse
    Kontonummer: 1913040409
    Bankleitzahl: 10050000